Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Monatstreffen mit Gesprächskreis der Selbsthilfegruppe Postpartale Depressionen Bonn/Rhein-Sieg

Das Treffen ist für Betroffenen und Angehörige zum gegenseitigen, vertrauensvollen Austausch und zur privaten Vernetzung gedacht.

Das nächste Treffen der Selbsthilfegruppe findet im März, am 2. Donnerstag statt.
Gesprächskreis für Betroffene und Angehörige. Kinder können mitgebracht werden.

Der Termin ist Donnerstag, der 12.03.2020.

Gruppenbegleitung: Sylvia Nogens (Gesundheitspraktikerin BfG/DGAM)

 

 

Teilnahme: kostenfrei / um eine Spende für die Raumkosten wird gebeten


Anmeldung bis Mittwochabend, den 11.03.2020 per eMail: info@shg-ppd-bonn.de


Ich freue mich auf rege Teilnahme. Gerne können auch jetzt schon Anmeldungen für den Tag vorgenommen werden. Die maximale Teilnehmerzahl ist 15 Personen.